Freitag, 20. November 2009

Alles hat ein Ende, auch unser Urlaub...

...und so sitzen wir wieder in der Khaosanroad in Bangkok... morgen geht unser Flieger um 12... Heute waren wir noch Shoppen, aber ich (Melli, ganz stolz) hab nixxxx geshoppt, chris aber umso mehr... aber war ein ganz erholsamer letzter tag, bis auf die Fuesse...
Kann mir noch garnicht vorstellen ab morgen wieder lange Hosen etc. tragen zu muessen, brrr...

die nacht im nachtzug war die hoelle. wir haben extra ein Aircondition Abteil genommen, weil man uns sagte, das dort keine Bedbugs waeren. Pustekuchen, ich dachte bevor ich schlafen wollte: Guckste mal unter die Matratze... war aber fest davon ueberzeugt nix zu finden. Pustekuchen, genau da wo ich hochgehoben hab lief direkt mal ein vieh. wusste garnicht das die so gross sind. brrr... jedenfalls haben wir uns gaanz dick eingepackt, ich hatte alle dicken sachen an die ich mithatte (2 hosen uebereinander, socken ueber die hosen, meine fliessjacke, dann noch ein T-shirt wie ein KOpftuch um den kopf, das die auch ja nicht an mich drankommen).
Dann hab ich mir noch das gesicht mit Teebaumoel eingeschmiert weil ich gehoert hab das die kein eukalytptusoel moegen... dachte da ist teebaumoel besser als nix... jedenfalls hab ich in der nacht kein auge zugemacht, nur verkrampft da gelegen und die ganze zeit gedacht das es gleich bestimmt irgendwo anfaengt zu krabbeln.

aaaaaaaaaaber, ich bin stichfrei aus dieser nacht hervorgegangen, hah... die hab ich drangekriegt... naja...

Chris sitzt unten an der Bar und guckt Fussball mit einem Long Island Ice Tea und einem Chang Bier intus, ob er den Ball schon doppelt sieht???

Ich geh ihn jezt mal fragen...

Lg, bis Morgen...

Melli

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen