Montag, 16. November 2009

Koh Lanta II

Hallo Leute,

wir zwei sind immer noch auf Koh Lanta und verbringen hier den entspannenden Teil unseres Urlaubs. Das heisst den ganyen Tag am Pool verbringen und uns abwechselnd drinks und Essen servieren lassen... oder so aehnlich! Ich (Christoph) hab heute auch meinen ersten ordentlichen Sonnenbrand des Urlaubs bekommen... Melli schimpft wie ein Rohrspatz weil ich nicht auf sie gehoert hab nachdem ich mehrmals von ihr darauf hingewiesen wurde mich eventuell mal einzucremen!
Seid gestern bin ich offiziell Open Water Diver. Tauchen hat echt Spass gemacht.
Bilder vom Tauchen siehe unten... (Danke Holger)


da das mit dem Bilderhochladen letztes Mal nicht geklappt hat, hier nachtraeglich einige Bilder...

Zwei Fische der groesseren Sorte...




Versteckspiel unter Wasser








Hoehlentauchen... sehr schoen!


Nemo; gleich drei Mal.






Viking Cave in Ko Phi Phi Ley


Alles wie zuhause... Heinz und Maggi

Unser Netter Mitbewohner in Ko Phi Phi


1 Kommentar:

  1. hi,
    was seid ihr doch lange dünne fische, bei euch muss mal was anderes auf den tisch als heinz und maggi, lach.
    schöne fotos habt ihr mal wieder reingestellt.
    wär sooo gern bei euch....
    übrigens hat chris papa gestern eure telefonnummer mal mitgenommmen, weil die euch nicht erreichen können. hoffe, es hat jetzt damit geklappt.
    wünsche euch noch restliche schöne geruhsame tage, bald ist ja wieder vorbei damit.
    gaaanz dicke küsschen, drück euch ganz fest
    der muttifisch

    AntwortenLöschen